Papstbesuch in China ?

Der chinesische Bischof Jose Lai Hung-seng hat die Hoffnung auf einen Besuch von Papst Benedikt XVI. in China geäußert. „Ich hoffe, dass ein Papstbesuch in China in diesem Jahrhundert möglich sein wird, und ich hoffe, dass es Benedikt XVI. sein wird“, sagte der Bischof von Macao nach portugiesischen Medienberichten vom Mittwoch. Am Rande des Papstbesuches in Portugal erklärte der Bischof, er wünsche sich eine Reise des Papstes in die Volksrepublik schon für das kommende Jahr. (kna)

Advertisements
Published in: on 14. Mai 2010 at 21:01  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kirchennews.wordpress.com/2010/05/14/papstbesuch-in-china/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: