Steht die katholische Ostkirche im Irak vor dem Aus?

Die Tage des jahrtausendealten Christentums im Irak scheinen gezählt: In Bagdad macht offenbar die Terrorgruppe al-Kaida richtiggehend Jagd auf die Christen, die noch im Land geblieben sind. Er wundere sich jedes Mal, dass Christen im Irak überhaupt noch ausharren, sagte André Stiefenhofer von „Kirche in Not“ dem Kölner domradio. (rv/domradio/idea)

Advertisements
Published in: on 23. November 2010 at 10:53  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kirchennews.wordpress.com/2010/11/23/steht-die-katholische-ostkirche-im-irak-vor-dem-aus/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: