Bischof Ackermann bei RTL

Jahresrückblick bei RTL mit Günter Jauch

Der Trierer Bischof Stephan Ackermann findet, dass der Missbrauchsskandal die Kirche in Deutschland „wahrhaftiger“ gemacht habe. Das sagte der Missbrauchs-Sonderbeauftragte der Deutschen Bischofskonferenz am Sonntagabend im Gespräch mit Günther Jauch beim RTL-Jahresrückblick. Die von Papst Benedikt XVI. so genannte „Schmutzwolke“ sei noch nicht vorbeigezogen, jedoch spürten die Menschen, dass es mit der Aufklärung und Aufarbeitung „vorangeht“, sagte der Bischof. (kna)

 

 

 

Advertisements
Published in: on 7. Dezember 2010 at 22:28  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kirchennews.wordpress.com/2010/12/07/bischof-ackermann-bei-rtl/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: