Botschaft an Weltraumcrew verschoben

Für ein nächstes Mal: Die Papst-Botschaft an die Crew des Shuttles Endeavour wurde abgesagt. Grund ist die Verschiebung des Raketenstarts. Die Botschaft Benedikts werde bei dem nächsten möglichen Start überreicht, so eine Vatikannote. Ursprünglich war der Abflug für vergangenen Freitag geplant. Aus technischen Gründen musste aber der Start abgebrochen werden. Mit an Bord wäre auch eine Silbermedaille des Papstes, den der italienische Astronaut Roberto Vittori mitträgt. (rv)

Advertisements
Published in: on 1. Mai 2011 at 14:05  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kirchennews.wordpress.com/2011/05/01/botschaft-an-weltraumcrew-verschoben/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: