Große Übertrittswelle in der Karwoche

Etwa 1.000 Anglikaner sind in der Karwoche der katholischen Kirche beigetreten. Die Zahl wurde auf der Homepage des Ordinariats „Unserer Lieben Frau von Walsingham“ veröffentlicht. Bereits zu Beginn der Fastenzeit hatten etwa 900 Menschen begonnen sich auf die Aufnahme in die Katholische Kirche vorzubereiten. Das Osterfest konnten sie nun als Katholiken miterleben. (sir)

Advertisements
Published in: on 1. Mai 2011 at 13:59  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kirchennews.wordpress.com/2011/05/01/grose-ubertrittswelle-in-der-karwoche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: